ich habe ein neues handy in maxxim bestellt und ich wollte wissen wie lange dauert die lieferung?

4 Antworten

Das sollte sich auf der Bestellung ablesen lassen.

harunski
Fragesteller

da stand nix

harunski
Fragesteller
@harunski

nur "danke für ihre bestellung" mehr nicht

Ist das nicht Drillisch Telecom? Kannst du froh sein, wenn überhaupt was kommt.

Die liefern sehr schnell. Die Prepaidkarten bekommt man z.B. schon nach 1 bis 2 Tagen. Wie lange es mit einem Handy dauert, kann ich nicht sagen, aber sie liefern wie gesagt schnell.

BlackMamba2023  06.02.2023, 22:37

Kann ich jetzt nicht behaupten, denn ich habe am Samstag 04.02.2023 ein Notebook mit Vertrag bestellt und seid Samstag steht da Versand wurde vorbereitet. Nach einem Anruf heute wurde nur gesagt er wird diese Woche noch versendet und dies kann man jetzt bis Freitag oder Samstag definieren und eine Woche ist sehr lange.

Ich habe am 26.6.13 ein handy bestellt und das ist auch noch nich da!!!!