Ich habe ein Mädchen gesagt das ich sie liebe ... Und so hat Sie geantwortet... Wie soll ich drauf reagieren oder ist schon vorbei?

..... - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

10 Antworten

Sag ihr das es kein Problem ist und das du es akzeptierst, da jeder Mensch seine eigene Vorstellung und Geschmack hat.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter !

MrLover222  10.10.2016, 18:23

Und andere Töchter schöne Mütter.

Man darf das nur sagen wenn man hundert Prozent sicher ist, dass der andere einen auch liebt. Du hättest sie einfach mal so zu dir einladen sollen, jetzt denkt sie sich immer, dass ist doch der Typ der in mich verliebt ist. Und geht lieber auf Abstand.

Da kannst du leider nicht sehr viel tun. Was du gar nicht tun solltest ist ihr jetzt hinterher zu rennen, mit Nachrichten zu bombardieren oder sonst etwas in der Art.

Wenn du sie täglich siehst, etwa in der Schule, dann verhalte dich so neutral wie es eben geht. Zurückweisung ist immer schwer, ist aber kein Grund jetzt durchzudrehen. Ich nehme an das du noch etwas junger bist. Also ist die Sache noch lange nicht durch.

Irgendwann triffst du eine der es dann genauso geht wie dir. Da gehe ich jede Wette ein.

Sie mag dich, mehr nicht. Das wirst du respektieren müssen.

Ach komm, ne Liebeserklärung über Whatsapp? Sowas sagt man jemanden persöhnlich. Und ja, ist vorbei, sie will nichts von dir.