Frage von Karim01007, 153

Ich habe ein Mädchen gesagt das ich sie liebe ... Und so hat Sie geantwortet... Wie soll ich drauf reagieren oder ist schon vorbei?

Antwort
von Othetaler, 45

Nichts. Schlag sie dir aus dem Kopf.

Du hast sozusagen den Standardkorb bekommen. Das wird nichts mit uns, aber lass uns Freunde bleiben. Kleiner Tipp: Das mit dem Freunde bleiben klappt normalerweise auch nicht.

Antwort
von Alterhaudegen75, 47

Da kannst du leider nicht sehr viel tun. Was du gar nicht tun solltest ist ihr jetzt hinterher zu rennen, mit Nachrichten zu bombardieren oder sonst etwas in der Art.

Wenn du sie täglich siehst, etwa in der Schule, dann verhalte dich so neutral wie es eben geht. Zurückweisung ist immer schwer, ist aber kein Grund jetzt durchzudrehen. Ich nehme an das du noch etwas junger bist. Also ist die Sache noch lange nicht durch.

Irgendwann triffst du eine der es dann genauso geht wie dir. Da gehe ich jede Wette ein.

Antwort
von kaufi, 39

Sag ihr das es kein Problem ist und das du es akzeptierst, da jeder Mensch seine eigene Vorstellung und Geschmack hat.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter !

Kommentar von MrLover222 ,

Und andere Töchter schöne Mütter.

Kommentar von kaufi ,

.....die ich sowieso vorziehn würde :-)

Antwort
von MrLover222, 40

Man darf das nur sagen wenn man hundert Prozent sicher ist, dass der andere einen auch liebt. Du hättest sie einfach mal so zu dir einladen sollen, jetzt denkt sie sich immer, dass ist doch der Typ der in mich verliebt ist. Und geht lieber auf Abstand.

Antwort
von Fclerli, 40

Ich würde jetzt mal gar nicht reagieren. Sie soll sich von selbst wieder melden wenn sie etwas will.

Ps: Trauere nicht um deine Chance, denn Rechtschreibung hat die Dame nicht gelernt.

Antwort
von katzileinchen01, 60

Sag ihr, dass das für dich okay ist und du hoffst, dass ihr Freunde bleiben könnt

Antwort
von josef788, 30

sie wil keine beziehung mit dir eingehen

Antwort
von sojosa, 42

Sie mag dich, mehr nicht. Das wirst du respektieren müssen.

Antwort
von nooppower15, 45

Frühschuss, ja das hast verkackt

Antwort
von Greenwolf19, 48

Ach komm, ne Liebeserklärung über Whatsapp? Sowas sagt man jemanden persöhnlich. Und ja, ist vorbei, sie will nichts von dir.

Antwort
von FaDe111, 38

Sie will keine beziehung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community