ich habe ein alcatel onetouch pixi 4 geschenkt bekommen?

5 Antworten

Das funktioniert nur bei Android Smartphones mit Homebutton.

Alle Daten werden unwiderruflich gelöscht!

Schalte das Smartphone aus.
Drücke und halte Homebutton, Lautstärke hoch und Einschalter gleichzeitig bis das Einschaltbild erscheint.

Nun bist Du im Recovery Menü.
Navigiert wird mit den Lautstärketasten, ausgewählt wird mit dem Einschalter.

Navigiere zu Reset Factory und wähle es aus.
Navigiere zu Yes und wähle es aus.

Alle Daten werden unwiderruflich gelöscht!
Das Smartphone wird nun neu eingerichtet.

Dann ist es nicht auf Werkseinstellungen wenn das alte Passwort verlangt wird

Hallo,
richte das Gerät mit neuem Account bei Google ein.

Wenn Du bereits einen Account von einem anderen Android-Gerät hast, kannst Du auch diesen verwenden.

ich habe meinem bruder mein altes alcatel ontouch pixi4 gegeben und er hat es komplett auf werkseintellung zurückgesetzt

er wollte sich mit einem neuen google konto anmelden aber es funktioniert nich er muss sein vorhandendes konto verwenden

was soll ich tun :-(

lg lukas

Erstelle dir ein neues

SaschaSchmieden
Fragesteller

das geht nicht er will von google die alte email und passwort haben wo das handy synkronisiert wurde es steht dan da brauchen sie hilfe beim suchen und dan geben sie handy nummer ein aber nix mit erstellen sie ein neues konto hmmmmmmm

Turf15  03.10.2016, 07:02

google mal nach einem hard reset für dein Handy und führe ihn durch