Ich habe dieses Korsett geschenkt bekommen bzw. bekomme es morgen,wie Schnüre ich das?

4 Antworten

Es ist nicht Schnürbar, es ist hat nur wie ein BH Haken zum verschließen. Ein echtes schnürkorsett hat im Rücken Ösen und ein Band, das kann dann geschnürt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Das Korsett kann man gar nicht schnüren - wie auch ohne Schnüre -, dafür gibt es die Haken. Zudem handelt es sich um ein medizinisches Korsett, welches bevorzugt bei Patienten mit Skoliose zum Einsatz kommt.

Einfach nur die Haken alle zumachen. Ist kein richtiges Schnürkorsett

Ja, das hakt man einfach ein.

Dafür hat es ja extra mehere haken, um es so einzustellen. Wie einen bh oder so.