Ich habe den lichtbogen glitch lange probiert aber immer ab einen punkt funktioniert es nicht mehr ist das richtig so?

senseii690  06.01.2023, 14:22

Wie meinst du es funktioniert nicht mehr? Also bricht es ab, wenn du den Glitch machst oder nachdem du den Glitch gemacht hast? Also ich meine verschwindet der LB einfach

Jasper174
Fragesteller

Der glitch bricht von alleine ab

senseii690  06.01.2023, 14:26

https://youtu.be/fPA4Gmp1-lk also hast den glitch so durchgeführt, wie in dem video?

Jasper174
Fragesteller

Ja, ich habe es genau wie im video gemacht aber der glitch bricht von alleine ab.

1 Antwort

Ein Glitch kann nicht "von allein abbrechen" es ist einfach nur eine Reihenfolge von Inputs die im SPiel Dinge auslöst die so nicht vorgesehen sind.

Wenn du den Lichtbogen Glitch nicht durchführen kannst liegt das daran dass du es nicht richtig machst.

Was auch nicht verwunderlich ist, IST ist ein relativ komplexer Glitch insbesondere wenn man wie beim Lichtbogen so einen großen Offset erstellen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Jasper174
Fragesteller

Danke, sehr hilfreich

sk8terguy  07.01.2023, 13:23
@Jasper174

Mehr kann man dir ohne eine detaillierte Problembeschreibung nicht sagen.