Skyrim - wie behebe ich den moonwalk glitch?

Kamihe  31.08.2020, 21:10

Was heißt: die Quest hat sich selbst abgeschlossen, was ist passiert ?

Vingoo
Fragesteller

Ich habe den Banditen mit der Lösegeld Forderung gekillt und war dann im Haus um neue Pfeile zu schmieden damit ich vilkas retten gehen konnte, dann war er plötzlich wieder da

1 Antwort

Du spielst sicher Online, du hast die Quest unterbrochen, um Pfeile zu holen, das war dein Fehler! Hast du schon mal versucht ihn als dein Begleiter zu rekrutieren. Ich hatte auch so ein paar Schwierigkeiten, bei den Gefährten, die sich dann aber, nach längerem Weiderspiel, von allein normalisiert haben, eventuell braucht das System etwas länger um den Fehler zu korrigieren.

Vingoo
Fragesteller

Ja als Begleiter habe ich ihn mehrfach rekrutiert aber das hat nichts gebracht, der Bug ging da einfach weiter und er hat nicht mal gekämpft. Fuß roh dah hat nichts gebracht, wabbajack nutzen um ihn in ein Huhn oder so zu verwandeln und dann zurück hat nichts gebracht..

abwarten kann es beheben...??

Kamihe  05.09.2020, 23:19
@Vingoo

Mich haben die Gefährten angegriffen, keine Ahnung warum, Aela ist gestorben weil sie hinter mir her gerannt ist, ohne Aufforderung, Die zwei Gefährten, der Nackte und sein Freund musste ich töten, weil sie mich töten wollten, hab im Nachhinein überhaupt erst gemerkt, dass sie zu den Gefährten gehören. Nach längerer Spielzeit wurden die Fehler alle behoben und Aela war auch wieder da !