Ich habe den Glauben an die Liebe verloren!

20 Antworten

Hallo Jazzzmina,

konzentrier' Dich auf das was Du liebst, dann wirst Du automatisch die Liebe wieder in Dir spüren.

Von rund 400 Milliarden Informationen, die jede Sekunde von allen Seiten auf uns einströmen, können wir ohnehin nur 2.000 bewusst verarbeiten, also wofür mit dem beschäftigen was man gar nicht mag?

Widme Dich dem was Dir Freude macht, was Dich erfüllt, dann wirst Du auch wieder erfüllt sein und Dich über das freuen, was Du erlebst.

Alles Gute und liebe Grüße, Roman

http://www.traumpartnerschaft.info

Ein Glauben den man verliert,war nie ein richtiger Glauben.

Hey,

ich denke das ist normal, dass man ab und zu den Glauben an die Liebe verliert

Es ist am kommen und gehen, vielleicht ist es eine unbewusste Schutzfunktion die dein Kopf einfach braucht um sich nach einer zerbrochenen Beziehung oder einer schlechten Erfahrung einfach niemanden an sich heranzulassen, um es besser zu verarbeiten. Manchmal ist es wie die Motivation, mal verliert man sie und mal gewinnt man sie, weil kleine Dinge einen großen Einfluss darauf nehmen. Verstehst du?

Gruß, Tommy

Ich glaube auch nicht mehr so dran, bin 20 wurde von vielen ka...... behandelt und eine Beziehung hatte ich auch noch nie, Nicht jeder lernt die Liebe kennen.

Die Frage ist sehr unspezifisch... da bräuchte man schon mehr Informationen über die Hintergründe.

Hast Du " den Glauben an die Liebe (zu jemandem) verloren" Hast Du " den Glauben an die Liebe (die Eigenschaft) verloren" Hast Du " den Glauben an die Liebe (die Ehrlichkeit) verloren" Hast Du " den Glauben an die Liebe (dass DU jemals wieder lieben kannst) verloren" Hast Du " den Glauben an die Liebe (liebenswert zu sein) verloren" Hast Du " den Glauben an die Liebe(wirklich geliebt worden zu sein) verloren?

Was genau meinst Du mit "Liebe" ?