Ich habe den Geburtstag von meiner Mutter vergessen, wie kann ich das gut machen?

5 Antworten

Da Mütter ja immer ihren Lieben alles verzeihen, wirst auch du da heil herauskommen. Vielleicht bietest du dich als Bedienung an ihrer Feier an und leistest so Wiedergutmachung. Eine Umarmung und ein Blumenstrauß gehören auch dazu.

Viel Erfolg

licied
Fragesteller

mir geht es ja nicht darum ob sie mir es verzeiht aber sie war richtig enttäuscht an den Tag bestimmt und traurig und das ist das was mich fertig macht aber ich bin ja selber schuld

Das kann man nicht mehr gut machen! Ich hoffe du hast dich mittlerweile entschuldigt und nachträglich gratuliert! Ein Geschenk würde ich ihr dann am 10. reichen. Am besten selbstgemacht und mit viel Liebe

Es gibt Schlimmeres im Leben als ein Geburtstag zu vergessen, deine Mutter wird es dir bestimmt nicht übel nehmen. Mach ihr ein kleines Geschenk und drücke sie mal ganz doll. :-)

Ich habe 2 Tage vor meiner Mutter, ich vergaß es als Kind oft.

Naja, jetzt vergesse ich es nicht mehr. Mach dir kein Kopf, versuch einfach nächstes Mal dich zu erinnern.

großen Blumenstrauß Anzahl ihrer Lebensjahre