Ich habe das gefühl ich verblöde so langsam immer mehr und werde von Tag zu Tag dümmer?

3 Antworten

ja mit dem Alter sinkt die Verarbeitungsgeschwindigkeit unseres Gehirns.

Du meinst der IQ entwickelt sich umgekehrt proportional zum Lebensalter?

Schwierige Frage - aber ich glaube völlig ausschließen kann man dieses Phänomen nicht.

HappyHund  14.10.2015, 15:03

Der IQ an sich ändert sich eigentlich wenig, da die Referenzgruppe ja mitaltert. Aber das geistige Leistungsvermögen per se nimmt ab.

Nehm mal omega 3 und tyrosin

ThommyKraft13  28.06.2018, 00:09

BRuder das hilft dir echt nicht mehr

clapZ4  28.06.2018, 14:22

was meinst du?