Ich habe ausversehen ein programm falsch geöfnnet?

1 Antwort

Hallo,

ich weiß glaube ich was du meinst.

Du machst einen Rechtsklick auf eine der Dateien und gehst dann ganz runter auf Eigenschaften, dort kannst du dann unter Allgemein unter dem Punkt öffnen mit unter Ändern ein anderes Programm zum öffnen der Datei auswählen. Dann werden alle Dateien der selbern Art mit diesem Programm geöffnet.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst damit viel beschäftigt und gelernt.

Gustav963
Fragesteller

Das wusste ich bereits, ich wollte hilfe suchen bei dem standart also das was jeder auf seinem pc bereits hat. vieleicht weißt du ja den namen davon

Flupsi52  09.12.2021, 19:42
@Gustav963

Wie meinst du genau der Standart von welchem Dateiformat redest du genau?

Gustav963
Fragesteller
@Flupsi52

wen ich jetzt zum beispiel Ubisoft-connect auf mein pc herunterlade dann kommt ja noch ein andere installer dazu und das habe ich jetzt ausversehen geändert und will es jetzt wieder zum standart machen

Flupsi52  09.12.2021, 19:46
@Gustav963

Tut mir leid ich weiß nicht genau was du meinst. Kann dir leider nicht weiterhelfen.

LG.

Gustav963
Fragesteller
@Flupsi52

ich habe gerade nachgeschaut und ich rede über eine RAR datei

Gustav963
Fragesteller
@Flupsi52

wie sie halt am anfang war also wen du ein pc kaufst und startest und eine RAR datei installierst das programm möchte ich haben