Startseite in Edge?

3 Antworten

in den Einstellungen unter Suche ist ganz unten der Punkt Suchmaschinen verwalten, da kann man seine Suchmaschine einstellen...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IIRC solltest du in den Einstellungen sowohl nach dem Stichwort "Startseite" als auch "neuer Tab" suchen, weil beides zwei paar Stiefel sind.

Aber MS resettet gerne div. Einstellungen in ihrem Sinne, auch unter Windows. Nimm einen besseren Web-Browser. Ich mag z. B. Firefox.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, ich habe Windows gerade neu Aufgesetzt, meine Erste Websuche in Bing getätigt und gleich malware eingefangen. Ich hatte nur C# Compilor eingegeben und mit Enter bestätigt. Dann hat sich plötzlich eine Webseite namens search.xyz geöffnet! Tja! Jetzt muss ich Windows neu Neuinstallieren. Hat keine 2 h gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus