Ich habe aus Zufall gesehen das mein Freund auf seinem Handy eine Lovoo Benarichtigung bekommen hat. Ich selber habe Lovoo nicht. Heißt das er geht fremd?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mach sofort schluss! Denn auf dieser App ´sucht man nur das eine! Höre nicht auf seine ausreden von wegen er wollte nur schauen wie es auf dieser app ist - war bei meinem freund auch der fall!

also diese ganzen Apps die es da heute gibt machen das Fremdgehen leicht. Wer so eine App nutzt macht das ja nicht aus Jux und Dollerei. Der macht es weil ihn das Angebot interessiert. Und wenn ihn das Angebot interessiert dann ist er wohl einem Seitensprung gegenüber nicht abgeneigt.

Wenn man sich mal anschaut was es da alles gibt, wird einem schlecht. Habe da auch einen schönen Artikel von Fremdgehprofis gefunden die das erklären. Auf https://www.detectivecondor.de/ratgeber/fremdgehen/fremdgehen-leicht-gemacht-mobile-dating-apps.htm liest man wie leicht einem das ganze gemacht wird.

lovoo ist eine dating app. wenn man dort angemeldet ist kann man von jedem nachrichten bekommen. JEDER KANN IHM EINFACH SCHREIBEN. wenn man mit jemanden so weit ist das man fremdgeht schreibt man nicht mehr auf lovoo denke ich

Jap.
Man holt sich sonst nicht Lovoo. Vorallem nicht wenn man 'ne Freundin hat :P

Ich würde das auf jeden Fall hinterfragen. Ganz schnell.