Ich habe angst vor zimmeraufteilung bei klassenfahrt was soll ich tun?

3 Antworten

  (ich meine dies nicht rassistisch)

Türken sind keine Rasse. Also ist es auch nicht "Rassistisch"

Du musst wohl warten bis du vor Ort bist und damit leben was kommt.

Ihr werdet dort nicht eingeschlossen. Du kannst demnach Jederzeit zum Lehrer gehen und dich beschweren. Und das olltest du in einem solchen Fall unbedingt machen Sollte es zu Aufdringlichkeiten kommen, sind die Lehrer in der Pflicht das zu unterbinden. Sie haben die Aufsichtspflicht.

bei Klassenfahrten bibt es 3 oder mehr Bettzimmer aber meistens 3 Bett zimmer Mädchen und Jungs getrennt natürlich und mache haben Klo und dusche im Zimmer und mache müssen raus zum Flur zb Gemeinschafts Dusche und Klo also getrennt  was mir mal Passiert ist mit seimen Feind eine Woche im selben Zimmer zu sein habe zum Glück ausgehalten eine Woche geht schnell rum und wenns Probleme gibt zum Lehrer gehen und das sagen was  los ist

Rede mit deinem/r Klassenlehrer/in