Ich habe angst um zu schnuppern! Was soll ich machen?

3 Antworten

Hallo, Angst ist dazu da um Überwunden zu werden! Sprich mit deiner familie darüber.

 Du bist doch schon ein gr. Mädchen. Du kannst das!

Msnau27
Fragesteller

Ich bin ein Junge aber danke für deine Antwort

Weisefrau  11.01.2017, 12:42
@Msnau27

Oh Sorry, Schüchternheit ist in deinem Alter oft so ein Mädchen ding.

Sprich mit deiner Familie über deine Ängste.

mach dir keine sorgen, du wirst dor einen betreuer haben, der dir alles zeigt. vermutlich wirst du anfangs gar nichts oder wenig selbst machen sondenr nur bei jemanden über die schulter gucken und mal zuschauen.

Du musst mit 14 dort etwa 8 stunden arbeiten?

Mal abgesehen davon das das nicht mal erlaubt ist, warum hast du denn überhaupt dazu "ja" gesagt wenn du zu schüchtern bist?

Msnau27
Fragesteller

Ich muss von der schule aus das machen