Ich habe angst meine freundin nicht verteidigen zu können

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den typen einfach klar und deutlich deine meinung sagen dass er sie in ruhe lassen soll! Deine freundin muss dich doch nicht für nen waschlappen halten ;) Und falls sie dich wirklich liebt wirds nicht mal soweit kommen dass sie es sich gefallen lässt dass sie angemacht wird. Man muss ya nicht muskulös sein um seine freundin zu verteidigen entweder sie sagt von alleine zu dem typen: lass mich in ruhe oder du sagst es ihm einfach dass er die finger weg lassen soll ;)

Sally2809  14.12.2010, 17:39

Den Typen? Es ist ja gar nichts passiert...

Melliiy  14.12.2010, 17:41
@Sally2809

Nein ich meinte falls es vor kommen sollte das so n typ seine freundin anmacht xD

Falls das in Deiner Gegend üblich ist, wechsle lieber das Umfeld. Vielleicht wird sie ja auch gar nicht angemacht und Du machst Dir zu viele Gedanken.

verteidigen heisst ja nicht unbedingt, dass man gewalt anwenden muss...ein guter spruch tuts manchmal auch

Die Lösung deiner Frage erscheint mir recht einfach: Selbstverteidigungkurse besuchen, zb Judo, Karate o.ä.

Also erstmal ist es ein schöner Zug, wenn du darüber nachdenkst. Du brauchst sie ja nicht körperlich verteidigen, vielleicht mag sie grade an dir das du dich nicht prügelst. Verteidige sie mit worten ;) Ausserdem können viele Mädels sich auch recht gut selber verteidigen. Alles Gute ;)