Hilfe ich habe heute einem Mädchen gedroht das ich sie abstechen werde was soll ich jetzt tuhen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Ernst??! Du bist 11 läufst zu irgendwelchen Kindern und sagst: "Wenn ihr, ihr noch einmal was antut erstech ich euch" Als ob irgendjemand vor dir Angst hat. Was denkst du? Das sie zur Polizei gehen und dich Anzeigen??! Zu viel Fernsehen geschaut?? Und mit nen Taschenmesser? Haha hab so ein Lachflash... Wenn du jetzt auch noch sagst das es deine feste Freundin ist und ihr in einer Beziehung seid. Kann ich echt nicht mehr. Soll nicht beleidigend sein..

Ansonsten entweder sie petzten es ihren Eltern, und die rufen dann deine an, oder dem Direktor. Wenn Sie nicht ganz so wahnsinig und sorrs blöd sind bist du rinfach nur das gespött der Schulen. Als ob ein 11 Jähriger jemanden ersticht hahahah😂😂😂😂😂😂 Wenn du dich einfach Entschuldigst bekommst du auch keinen Ärger ;)

Nochmal ist nicht böse gemeint :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benhundefreund
19.10.2016, 14:22

Das Taschenmesser nehme ich immer in meiner Schultasche mit weil ich gerne mit Stöcken etwas schnitze und sie ist meine feste Freundin und wir hatten auch schon Sex aber mit Kondom

0

Naja kommt drauf an ob du dich denn überhaupt bei ihr entschuldigen willst.

Wenn ja, sag das es nicht ernst gemeint war und einfach aus reflex weil du so wütend warst.

Wenn nicht, dann lass es einfach auf dich zu kommen, wenn sie petzt, streik es halt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass es Ärger für dich geben wird, ausser das Mädchen ist eine Heulsuse und geht das zu jemandem petzen. Dann kannst du immernoch sagen dass du es aus reiner Wut gesagt hast und immerhin bist du ja nicht, sondern sie Handgreiflich geworden, dann sollte sie ja den ärger bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
21.10.2016, 02:37

gehts noch? ein Mädchen so mies zu bedrohen und den angstmachen sie abstechen, das geht gar nicht und noch viel schlimmer ihr Gesicht zu zerschneiden :'(  das ist das schlimmste was einem Mädchen passieren kann, allein schon so eine Drohung, dafür sollte man einen Jungen einsperren.

0

Gehe nochmal zu ihr persönlich hin und kläre das. Nimm dir am besten noch einen Lehrer mit oder ein Elternteil, um klar zu stellen, was es für Konsequenzen gibt, aber du sie nicht wirklich abstechen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopetocanhelp
19.10.2016, 14:20

Ich bezweifle, dass sie ihn sehen will

2

Wenn es richtig Ärger gibt, dann wäre das nur gerecht, wie kann man als Junge einem Mädchen mit so etwas drohen. Das zeigt echt, wie total unreif du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
26.10.2016, 22:39

wie kann man als Junge einem Mädchen mit so etwas drohen.

Selbstverständlich muss man das unabhängig vom Geschlecht betrachten, es wäre in keinster Weise weniger schlimm wenn er einem Jungen gedroht hätte oder wenn er ein Mädchen wäre.

0

Einfach sagen
Ich habe rein aus Emotionen gehandelt....

Wahrscheinlich wird der Lehrer Antworten
Bitte.... Versuch....nachzudenken

Dann darfst du gehen, bei mir war das jedenfalls so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyliekingp
19.10.2016, 14:24

Haha

1

Du solltest dich bei ihr entschuldigen gehen, aber sie macht ja auch nicht gerade etwas korrektes also würde sie dann auch Ärger bekommen. Du solltest aber auch einem Lehrer oder sonst einer Erwachsenen Person erzählen das deine Freundin gemobbt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benhundefreund
19.10.2016, 14:14

Erst wenn sie sich bei meiner Freundin entschuldigt

0

Sag es deinen Eltern oder Vertrauenslehrer. Und zwar so, wie es genau geschehen ist. Das dir dies leid tut und nicht mehr geschehen wird....Nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benhundefreund
19.10.2016, 14:15

Ich will aber keine Strafen haben

0
Kommentar von Hopetocanhelp
19.10.2016, 14:22

Außerdem musst du halt mit 11 Jahren dazu stehen, das hättest du dir vorher überlegen müssen. Wenn du den ersten Schritt machst denke ich nicht dass es eine Strafe gibt

3