Frage von MasterxTiger12, 70

Angst vor Clubs was tun?

Hallo Leute, ich habe Angst vor Clubs. Ich habe einfach Angst, dass im Club irgendwas passieren könnte, sprich ich werde irgendwie blöd an gemacht oder meine Freundin. Und dann ist meine Angst das ich meine Freundin nicht verteidigen kann, wahrscheinlich habe ich einfach Angst die Kontrolle zu verlieren, aber wie Kriege ich diese Angst weg ? :/

Antwort
von pingu72, 46

Wo ist das Problem? Niemand zwingt dich in einen Club zu gehen. Es gibt genug Möglichkeiten etwas zusammen zu unternehmen.

Wenn deine Freundin in einen Club gehen will kann sie es doch trotzdem, dann halt mit Freunden die auf sie "aufpassen". 

Kommentar von MasterxTiger12 ,

Die Sache ist, ich möchte in einen Club gehen, aber es gibt halt diese Angst :/.

Kommentar von pingu72 ,

Ach so.....ok, dann mache dir doch mal klar, dass all das was du beschrieben hast (blöde Anmache etc) ÜBERALL passieren kann, auch auf der Straße... 

Natürlich ist die Stimmung in einem Club eine andere. Haltet euch zumindest Anfangs zurück. Deine Freundin könnte auf zu sexy Klamotten verzichten und sich eher "bedeckt" halten, um blöde Anmachen evtl zu vermeiden. Und du solltest auf Alkohol verzichten, damit du die Kontrolle nicht verlierst und nicht ausfallend wirst..

Geht mit Freunden denen du vertraust, die zusätzlich "ein Auge" auf euch haben. Die können wenn nötig eingreifen. Außerdem lenken die dich ab und es macht mehr Spaß als nur zu Zweit.

Mit der Zeit wirst du bestimmt sicherer und wer weiß, vielleicht gehst du dann sogar gerne hin....

Kommentar von MasterxTiger12 ,

Danke für den Tipp, ich werde es mir zu Herzen nehmen :) und es versuchen umzusetzen :) vielen dank für den Tipp ^^

Kommentar von pingu72 ,

Gerne! Ich hoffe es hilft ;)

Antwort
von eko55, 46

Dann geh mit deiner Freundin nicht Club. Es gibt so viele Möglichkeiten sich zu amüsieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community