Ich habe Angst den ersten Schritt zu machen, was würdet ihr tun ?

2 Antworten

Hey, an deiner Stelle würde ich es auf eine andere Art versuchen. Wenn du eine Blockade hast was das anreden betrifft, dann schreibe ihm doch eine Nachricht auf ein Stück papier und gebe es ihm.

Wenn es aber nicht so dein Fall ist, dann hole tief Luft und denke dir im Kopf als wärt ihr schon länger befreundet. Du musst diese Ängste aus schalten.

Und selbst wenn er nein sagt, sei nicht traurig es gibt so viele Typen auf der Welt. 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

No Risk no Fun! Tue es! Oder frag, ob ihr mal ein Eis essen gehen wollt.

Überleg mal: Was kann schlimmstenfalls passieren? Dass du einen Korb bekommst. Aber dann weißt du, dass es sich nicht lohnt. Andernfalls kannst du einfach nur gewinnen!