Ich habe Angst dass mein Vater stirbt (ich bin 13 und er 72)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre Dir die Kassetten von Maria Treben auf Youtube an

https://www.youtube.com/results?search_query=maria+treben

Hier die wichtigsten Anti Krebs mittel für die Prostata

1. Kleinblütiges WeidenrösschenTee

2..Dazu immer einen Teelöffel Schwedenbitter

3. Ringelblumen Tee

4. Brennessel Tee

5. Noni Morinda Citrifolia

Sie war der Meinung alles ist heilbar ....und das glaube ich auch .Nein, sicher kein Versprechen aber doch etwas was sich lohnt damit zu kämpfen

Ich glaube an das Leben und das jeder einer Chance hat. Sollte es vielleicht nicht Erfolg haben, so hast Du und Ihr alle zumindest alles versucht. Mache deinem Vater Mut, fordere ihn auf für Dich um sein Leben zu kämpfen, er darf nicht sterben er muss (noch) für Dich leben. Gib ihm die Informationen oben

Das Leben ist wie ein Kreis es gibt einen Anfang und es gibt irgendwann ein Ende nur wann - steht nirgendwo geschrieben . Unterstütze deinen Vater im Kampf, ermutige ihn zum Leben. Solltet ihr nicht Erfolg haben so brauchst Du Dir keine Vorwürfe zu machen (natürlich so oder so nicht ) Es ist das Leben und das ist nicht immer eine Zuckerstange .....

Es tut mir leid kein hundertprozentiges Versprechen für Dich als Trost für Dich bereitzuhalten zu können.....

blumlin
Fragesteller

Danke

Was hat er den für krebs? Mein opa hatte darmkrebs und war 2 monate im krankenhaus und 2-4 wochen reha. Aber im gehst viel besser er hat jetzt einen künstlichen ausgang

blumlin
Fragesteller

Prostata

Das kann ein JEDEN treffen, unabhängig des Alters.

Der Tod trifft jeden irgendwann. Das solltest du akzeptieren lernen.

schwieriges thema... liegt er den im krankenhaus oder wieso kommst du auf sowas? ich meine 72 ist schonmal ein gutes Alter aber auch da kanns dir noch gut gehen...

blumlin
Fragesteller

Im Krankenhaus nicht aber er hat Krebs

Kristjusch  07.06.2015, 21:57

Leider ist es so das wir alle mal unsere Eltern gehen lassen müssen ... Hoffe das dein Papa gesund wird ... Schwierig seinen Zustand zu beurteilen weil man ja weder die Krankenakte hat , weder noch weiß welchen Krebs er hat ...