Angst, dass mein Vater irgendwann stirbt?

4 Antworten

Irgendwann wird er ja eh sterben. Und ich denke man kann sich auf sowas nicht vorbereiten, weil sowieso immer alles anders kommt als man denkt. Genieß einfach die Zeit, die du mit ihm hast und sei froh, dass er da ist. Lass einfach alles auf dich zukommen, ist immer das beste als sich da so mega die Gedanken zu machen. :)

Also wenn es hart auf hart kommt steht Familie immer zueinander.

Und selbst wenn dein Vater mal stirbt würde er nicht wollen , dass du des wegen dein Leben vernachlässigst. Es kann immer soweit sein und egal was passiert denk immer daran , dass dein Vater,Mutter und schwester dich auch lieben egal was passiert. Niemals die Hoffnung aufgeben und außerdem heißz  es nicht , dass wenn der Bruder mit 60 stirbt dein Vater auch mit 60 Sterben muss. Klar daß Risiko ist dann größer aber ich glaube nicht an sowas.

Also halt die Ohren steif.

Mit freundlichen grüßen IchbraucheRat14

Hallo

Mach dir am besten keine Sorgen darüber. Wann und wie er stirbt kannst du wahrscheinlich sowieso nicht ändern, also genieße einfach die Jahre die doch noch mit ihm hast.

Grüße

Also erstmal stirbt jeder Mensch irgendwann, da kann man nichts machen.. Wenn dein Vater aber nicht krank ist, wird das bestimmt nicht so bald passiere ... Außerdem solltest du dir nicht selbst solche Panik machen sondern einfach die Zeit genießen die du mit deinem Vater hast...