Ich habe angst, dass mein kleiner Bruder in mich verliebt ist.

17 Antworten

Hmmmm....kann schon sein das er dich hübsch findet und sich vil. vorstellen könnte mit dir was zu haben ;) Aber, du musst im grenzen setzen und sagen das du SEINE SCHWESER BIST und er das lassen soll und das es unter Geschwistern gewisse grenzen gibt.Rede auch mal mit deinen Eltern.Aber, wenn er mal ne Freundin hatt wird er sicher diese interessanter finden als dich :) Hoffen wir es :)

Desiree3
Fragesteller

Wir sind Moslems...sowas ist ein Tabuthema. Mit meinen Eltern könnte ich nie darüber reden. Er würde - wie ich auch - sein Gesicht verlieren.

user1245  01.12.2011, 21:06
@Desiree3

Deshalb redet MITEINANDER!

Die Eltern müssen das gar nicht wissen. Ist viel zu unwichtig!

" Ich habe angst, dass mein kleiner Bruder in mich verliebt ist."

Was meinst du mit "kleinerer Bruder" ? ist er körperlich kleiner ? Vom Alter ist das ja wohl nicht der Fall !

Hier schreibst du, dass er 13 ist - am 20.11. schriebst du in einer Frage, dass du selbst 12 bist .

Dann müsste er eighentlich dein grösserer Bruder sein - oder?

Auf jeden Fall solltest du ihm Grenzen setzen - und ihm deutlich sagen - was du nicht willst - und was er unterlassen soll.

Falls er das nicht respektieren sollte - redest du mit deiner Mutter darüber - ohne wenn und aber !

HvonB  02.12.2011, 10:31

"dass du selbst 12 bist" Das war im Jahre 2009! :-)

Desiree3
Fragesteller

Aufs Datum gucken! Das ist schon lange her.

Hallo Desiree3,

Es muss nicht unbedingt sein, dass er verliebt sind, Jungs mit 13 sind manchmal verrückt...Pubertät, Hormone....

Mit dieser Aktion hast du ihm shconmal definitiv gezeigt, was du davon hälst und es war finde ich sogar gut so etwas zu tun um für Klarheit zu sorgen. Mach dich deswegen nicht so fertig, ich denke nicht, dass er verliebt ist. Jungs starren eben oft auf Brüste vor allem jüngere, die alles noch nicht ganz kapieren.

Ich würde dir für die Zukunft sagen, ihn nicht mehr soo eng an dich ranzulassen um dich zu küssen. Das ist dann schon ein klares Zeichen.

Mehr brauchst du nicht zu tun, das regelt sich mit der Zeit :-) Wenn er aufdringlicher wird, kannst ihm ja eine Klatschen. Ist halb so wild, so lang du ihn dabei nicht verletzt, dient nur als "Zeichen" :-)

Viele Grüße und viel Erfolg dabei ;-)

Ouh,Ouh,Ouh

nicht gut !

sprech mit ihm und klär es wirklich auf. ist bestimmt auch nur ne phase, er ist ja 13, da fängts ja an

also ich bin schwul, als ich aber in die pubertät kam, hab ich auch frauen "beobachtet". einfach weil sie mir das erste mal auch als sexuelle wesen (für andere) bewusst geworden sind. er bemerkt das wohl auch und eben auch an dir. jetzt muss er halt nur noch merken, dass du trotzdem seine schwester bist.