ich habe angst das meine freunde über mich lästern

3 Antworten

Deine Unsicherheit kann ich zwar in etwa nachvollziehen, aber so richtig Einfluss darauf ob Deine vermeintlichen Freunde nun über Dich lästern werden oder nicht, den wirst Du ohnehin nicht haben und ergo Du könntest es auch nicht verhindern. Vielleicht könntest Du aber auch mal darüber nachdenken, was zu der Änderung im Verhalten Deiner Freunde geführt haben könnte. So ganz nebenbei bemerkt, wenn Deine Freunde das tatsächlich tun würden, dann könntest Du sie eigentlich auch als Freunde bedenkenlos abschreiben.

wenn freunde über dich lästern, dann sinds falsche freunde, sowas braucht keine/r, auch du nicht.

player9000
Fragesteller

aber ich weiß es garnicht so genausie benehmen sich anders als früher und beachten mich nicht mehr so

Feinripptraeger  09.01.2013, 10:52
@player9000

du solltest schon wissen, ob sie lästern oder nicht, ehe du so etwas behauptest!

menschen verändern sich.. ihr werdet halt langsam erwachsen.. das leben ist veränderung.

Hi das kenn ich soooooooooo guuuuuttt . sie machen das auch mit mir aber ich möchte auch nicht allein sein.

player9000
Fragesteller

es ist so ich komme rein und wurde früher von allen begrüsst jetzt guckt einfach grkeiner mehr