Ich habe am Samstag über die Kabel Deutschland / Vodafone - Hotline TV und Internet bestellt mir wurde gesagt ein Techniker setzt sich mit mir in Verbindung..?

1 Antwort

Dann nimm schon mal Kontakt zu den Nachbarn auf. Das kann dir hier niemand beantworten, das kommt z.B. auf die lokalen Gegebenheiten an, wie viele Anträge vor dir dran sind, wie hoch die Arbeitsbelastung der Technik in dem Gebiet ist usw. usw.

Ronny199195
Fragesteller

Was meinst du damit Kontakt zu den Nachbarn aufnehmen im Bezug worauf ? Wie lange kann sowas im schlimmsten Falle dauern der Anschluss soll in Leipzig Stötteritz Oberdorfstr. 16 04299 gemacht werden.ich habe ja noch nicht einmal ne E-Mail bekommen bis jetzt

teutonix1  28.08.2017, 10:42
@Ronny199195

Falls es mal wieder länger dauert... Wie gesagt, da spielen mehrere Faktoren eine Rolle, auf die man keinen Einfluss hat. Du wirst erst einmal Geduld aufbringen müssen.