Probetraining Turnverein

3 Antworten

Hey :)

Ich kann dir natürlich nicht sagen, wie der Verein das macht, in den du gehen möchtest, aber in meinem Verein werden die Neuen einfach aufgefordert, mitzumachen.

Zuerst das Aufwärmprogramm. Danach haben die Trainer schon einen ungefähren Eindruck, was man kann, und dann werden nach Leistungsstand Gruppen eingeteilt.

LG

katidd
Fragesteller

okay danke ich hoffe das morgen alles gut geht

Probetraining ist meistens nur zum schauen was derjenige schon kann oder wie lernfähig er ist keine sorge

katidd
Fragesteller

achso okay danke

Welche Sportart denn überhaupt

Jaaannnaaa187  10.01.2016, 18:11

turnen steht in den stichwörtern

yourlife12  03.05.2018, 13:02

Und es steht in der Frage