ich habe alle schemas für die verbesserte greifen Rüstung finde aber den passen waffenschmied nicht... kann mir jemand helfen, wo finde ich den?

3 Antworten

Der Meisterschmied ist der Elf Hatori beim Hafenbezirk von Novigrad.

Für die Meisterschmiede (Rüstung / Waffen) muss erst jeweils eine Questreihe absolviert werden, ehe sie zur Verfügung stehen.

Für die Basiswaffen ohne Verbesserungen solltest Du mal beim Waffenschmied auf der Festung Kaer Trolde auf Skellige vorbei schauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Danke schon mal, aber nein. Die Rüstung (Hose, Stiefel, etc) hat der Zwerg mir hergestellt, nur wo kann ich mir die Schwerter machen lassen?

Du meinst wohl eher den Meister-Rüstungsschmied. Den findest du in der Burg des Barons in Velen. Zuerst musst du jedoch ein/zwei Quests abschließen. Is so ein zweg und eine Frau, ziemlich nah am Burghof.