Frage von DerTod77, 535

The Witcher 3: Beste Rüstung?

Hallo,

Was ist die beste Rüstung im ganzen Spiel?
Und wo finde ich alle Schemas ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwnutzer111, 505

Die wirklich stärkste Rüstung ist die Meisterhaft gefertigte Bärenrüstung. Allerdings macht sie dich langsam.

Den ausgewogensten Mix hast du bei einer Hexenjägerrüstung.

Kommentar von peace1287 ,

Das stimmt nicht! Die Mantikor Rüstung ist besser! 

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Woher weißt du den ob er Blood and Wine hat?

Kommentar von DerTod77 ,

Ich habe noch keine DLC's.

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Beweisführung abgeschlossen^^

Dann ist es definitiv die meisterliche Bärenrüstung

Antwort
von peace1287, 468

Die Mantikor Rüstung ist die Beste. Dazu must du zum Schmied in Blood and Wine und die Quests erledigen.

Antwort
von TheoneandonlyB, 400

Es kommt darauf an! Wenn wir vom Hauptspiel ausgehen. (Also, ohne die beiden DLC's).Ist jede Hexerschulenausrüstung gleich gut, zumindest von den Werten, es kommt auf dich an! Spielst du lieber mit einer leichten Rüstung, mit einer großen Angriffskraft, würde ich dir die Katzenschulenausrüstung empfehlen usw.

Ist generell ein guter Tipp für Anfänger, schaut nicht nur auf die Werte, sondern auch auf Buffs,wie eben Angriffskraft, Zeichenintensität etc. Klar wenn ein Schwert 60 Schaden mehr macht, würde ich natürlich zu diesem Item tendieren.

Fakt ist, alle Hexerschulenausrüstung haben die gleichen Werte! Nur die Buffs sind unterschiedlich. Ich spiele sehr gerne mit der Wolfschulenausrüstung, warum? Ganz einfach, die Buffs entsprechen meinem Kampfstil, Geralt
ist ein Hexer der Wolfsschule und sie sieht meiner Meinung nach am
besten aus (In allen 4 Stufen, also normaler Ausrüstung, verbesserter,
überlegener, und Meisterliche Wolfschulenausrütung. Diese "Stufen" gibt es bei jeder Hexerschulenausrüstung).

Hoffe ich konnte Helfen. Btw.wegen den Fundorten, schau dir einfach ein Tutorials auf YT an. Der YT-Kanal"Corypheus" ist beispielsweise so einer...

LG Timo


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community