Ich habe 6,50€ verbraten wie gehe ich damit um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na und?

Du hast die 6,50 € bereits bei Kauf der Karte ausgegeben.

Daran ändert sich nichts, egal, ob Du zu dem Konzert gegangen wärst, oder auch nicht. Es ändert auch nichts daran, ob Du Dich tagelang grämst, oder ob es Dir egal ist, oder gar, wenn Du zu dem Konzert gegangen wärst, obwohl Du überhaupt keine Lust dazu hattest. Du mußt einen Sch#iß, nur weil Du für eine Dienstleistung bereits bezahlt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedauern und nächstes Mal besser machen. Wenn Du Dir aber dadurch den ganzen Tag verderben lässt, dann geht der auch noch drauf. Die Lebenszeit würde ich dafür nicht opfern!