Konzert Einverständniserklärung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte auch ohne klappen, so lange 00:00 Uhr nicht überschritten wird. Für den Fall der Fälle kannste Dich ja dennoch damit absichern, wenns für Dich dann sicherer ist.

Das haengt von den Regelungen des Veranstalters ab. Dort musst du dich erkundigen.

Meist ist es mit 17 zwar kein Problem, es gibt aber durchaus auch Veranstaltungsorte, in die Minderjaehrige grundsaetzlich nicht eingelassen werden.