Ich habe 2 wochen kein basketball gespielt und jetzt treffe ich fast nie?

3 Antworten

vielleicht hast du dir einen Fehler bei der Wurf technik angewöhnt. Würde generell als Tipp geben immer auf den hinteren Teil des Rings zu zielen so wirft man höher

Alles einfach Übung Übung Übung. Du machst dir zu viel Kopf. Es ist das normalste der Welt dass man erstmal raus aus dem wurf ist. Schau dir die Profis an. Da passiert das exakt genau so. Jetzt spielst mal wieder eine Woche und du wirst sehen es kommt wieder 🔥

Dir fehlt die Übung. Und wahrscheinlich auch Kopfsache.