Schmerzen am Fuß nach Basketball?

(Wenn ich drauf drücke tut es nicht weh)

2 Antworten

Du kannst dir eine leichte Zerrung zugezogen haben, was leider länger dauert, ehe der Schmerz wieder verschwindet.

Es kann auch sein, dass der Fuß auf sich aufmerksam macht, weil er Einlagen braucht (Senk-Spreiz-Fuß).

Omaannemarie
Fragesteller

es ist halt komisch, dass ich mal schmerzen hab und ein schritt später nicht mehr und dann plötzlich wieder

Beefi153  09.04.2022, 23:05
@Omaannemarie

Ich hatte die selben Symptome aber halt eher selten und seit dem ich mir vom Orthopäden Einlagen verschreiben lassen habe ist alles okay. Ich würde dir auch einen Besuch beim Orthopäden empfehlen!

Vielleicht ist es muskelkater,schmier voltarencreme darauf dann geht es wieder 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung