Ich habe 1x Mauermörtel und 1x Betonestrich aus dem Obi geholt und weiß nicht ob ich noch Sand dazu mischen muss; Beton für nen Fundament und Mörtel zum mauern?

1 Antwort

Normalerweise steht das auf den Säcken hinten drauf, bei Estrichbeton ist es meist ein Fertiggemisch, also Wasser dazu und fertig. Aber wie gesagt es müsste hinten auf den Säcken stehen.

Alexbischi
Fragesteller

Dankeschön auf jeden Fall für die schnelle Rückmeldung,habe auf dem ganzen Sack nichts gefunden...

Kutscher1990  02.12.2015, 17:02
@Alexbischi

Wenn man sich nicht sicher ist dann wie gesagt noch einmal im Baumarkt nachfragen.