Ich hab zu spät meine bewerbung an den schulen geschickt wie wahrscheinlich ist es trozdem rein zu kommen?

3 Antworten

Naja, es kommt darauf an, wie viele Bewerbungen die Schule bereits erhalten bzw. durchgelesen und akzeptiert hat. Vielleicht klappt es noch.

DerHelfer121

Du musst es abwarten, warum hast du die Bewerbungen zu Spät abgeschickt?Anmeldeschluss war am 28.02. , wann hast du deine Anmeldung denn abgeschickt ?.. vielleicht solltest du die Anmeldung persönlich vorbeibringen und es erklären.

?? Warum zu spät diese Woche läuft Die anmelde Woche doch