Ich hab vorhin Gyros gegessen und jetzt ist mir kotzübel. Was soll ich tun?

5 Antworten

dann könnte es Hygienemängel beim Imbiß geben. Das hatte ich auch mal.

Evtl. Kolibakterien, falls sich der Koch nicht die Hände gewaschen hat.

Brechreiz. Übergeben mußte ich mich auch, ist zwar eklig, aber das ist die gute Reaktion des Körpers

Dein Körper wird das tun, was nötig ist. Halte dich in der Nähe der Toilette auf ;)

Katzenpfote73
Fragesteller

ist es schlecht, wenn ich Kotzen unterdrücke? Ich hasse es zu kotzen

Schnoil  21.04.2017, 23:06
@Katzenpfote73

Die wenigstens mögen es. Aber wenn es kommt, dann kommt es. Lass es lieber raus, als dass du dich noch dran verschluckst und dann wird es richtig eklig.

Redgirlreloadet  21.04.2017, 23:18
@Katzenpfote73

Das kannst du nicht unterdrücken, besser wäre es daher du gehst zum Klo und dann Finger in den Hals und raus damit kommen wird es so oder so

Wenn es rauskommt, nicht aufhalten.
Schnaps könnte helfen, diesen Fettklumpen in Deinem Bauch etwas aufzulockern.

Katzenpfote73
Fragesteller

was für Schnaps? geht Himbeergeist?

MrWorker  21.04.2017, 23:06

Egal, Hauptsache hochprozentig

MrWorker  21.04.2017, 23:08

Dann besser nicht ;-)

Katzenpfote73
Fragesteller
@MrWorker

schon zu spät, aber ich bin Bayer, da geht das schon ;-)

Lass alles raus mein jung.