600 g frischer Gyros wie lange braten?

4 Antworten

So lang bis es fein duftet ;) und sich die Farbe verändert hat. Am besten, wenn du denkst es sieht aus, wie fertiges Fleisch, ein Stückchen rausnehmen und durchschneiden und/oder probieren.

Die Pfanne auf 180 Grad vorheizen, dann etwas Öl in die Pfanne gießen und schwenken bis die gesamte Fläche ölig ist. Eine Handvoll Gyros reintun und mit einer Gabel wenden, bis es kross ist. Dann in einen Teller tun, und dann verfahre mit dem Rest. Kartoffeln, Schwarzwurzeln, Erbens und Möhren aus der Dose oder Reis sind sehr zu empfehlen.

Bon appetit!

Pfanne vorheizen??? Das macht man beim Backofen,Pfannen lässt man heiß werden...........  Zumal nicht davon auszugehen ist das der Fragesteller über ein Thermometer verfügt um festzustellen ob die Temperatur ereicht ist..........................   :-)

so lange, bis es fertig ist :-)

nee, quatsch, wenn das fleisch eine schöne dunkle farbe hat ist es gut. ich mag es lieber etwas knackig und lass es auch mal länger in der pfanne... :-)

ne ganaue zeit kann ich nicht sagen, aber wenn das fleisch

 sich durch draufdrücken mit der gabel oder finger fest anfühlt ist es sicher durch!!!

solange  bis er braun wird--- einfach mal  nen  Stückchen testen--- da merkste dann  schon  ob  des  noch zäh  ist  und  länger braten muss