Ich hab seit lange mit meiner Familie bzw. Schwester ein Problem seit fast drei Jahren hat sie mein Sohn und jetzt auch noch meine Tochter genommen wegen Geld?

8 Antworten

joaaaaa....

  1. Deine Schwester nimmt dir nicht die Kinder einfach so weg. Das Amt wird bestimmt haben, dass die Kinder bei dir nicht sicher sind und deine Schwester war so nett und hat verhindert, dass sie zu fremden kommen!
  2. Das Amt lügt dich sicherlich nicht an. Dazu bist du schlichtweg zu unwichtig.
  3. Man muss nicht kämpfen sondern sich an die Auflagen halten wenn man seine Kinder wieder haben möchte.

Schon klar, die böse böse Schwester und dazu auch noch das böse Jugendamt, alle sind gegen Dich, aber Du hast doch bestimmt alles richtig gemacht?

Es dürfte schon einen Grund geben, warum man Dir zunächst Deinen Sohn und jetzt auch noch die Tochter weg genommen hat. Mit Geld hat es eher nichts zu tun, wahrscheinlich eher mit Deinem Verhalten...

Ja ja, das böse Jugendamt immer.

Die nehmen nicht ohne Grund ein Kind aus der Familie.. und dann auch noch das zweite.. also hast Du unverändert Zustände zuhause, die das Kindswohl gefährden. Geld ist das allergeringste Thema dabei.

Du erzählt hier nicht alles.

tja wir auch nicht. hol dir einen anwalt oder gib den kampf auf

Das Jugendamt darf ohne richterlichen Beschluss keine Kinder aus einer Familie nehmen. Und bevor es dazu kommt, müssen die leiblichen Eltern schon einige ganz dicke Bretter gebohrt haben....

Also hör auf zu Jammern.