Ich hab probleme eine Freundin zu finden?

8 Antworten

Ich kann kaum glauben, dass es in deinem Umfel keine dieser Sorte gibt. Ich kenne in meinem Umfeld so viele, die auf deine Beschreibung passen könnten. Du suchst einfach besonderes. Da dauert die Suche schonmal etwas länger. Mir geht es genauso wie dir. Ich bin 18 und der Richtige war noch nicht dabei. Ich halte aber auch nicht viel von denen, die jedes Wochenende woanders feiern sind und so. Das aber macht die Mehrheit in unserem Alter. Ich bin aber optimisitsch. Du wirst noch die richtige finden. Aber ganz sicher nicht auf lovoo. Schüchterne Mädchen sind doch nicht auf lovoo und schon gar nicht schüchterne Mädchen die Stiel haben.

Keine Angst, du wirst noch die richtige finden. Hat bei mir auch gedauert. Warum meldest du dich nicht bei sozialen Netzwerken (Jappy, Facebook, Twitter etc.) an? Da könntest du vielleicht mal gucken. War nur eine Idee. Hoffe ich konnte dir helfen. LG, NichtIchWerDann. ;)

Ich erzähle dir mal meine Geschichte, ich hoffe das hilft.

Ich bin auch 19 Jahre alt. Hatte zuvor keine Beziehung zu einer Frau obwohl ich mich sehr nach dieser Zuneigung und Liebe gesehnt habe. Doch es wollte einfach nicht bzw. die Mädchen wollten meist nicht. Nein es hatte nichts mit aussehen zu tun oder so. Es hat einfach nicht gepasst. Ich habe dann auch tausend Sachen probiert um endlich mal eine zu finden, unter anderem auch online Dating via Apps wie Lovoo. Lass es. Da findest du nichts gescheites womit du glücklich werden kannst. Da geht es nur ums Aussehn und nicht um die richtige Chemie.

Ich habe also 19 Jahre lang alleine verbracht trotz meines Hungers nach Liebe. Dann plötzlich trat ohne das es mir bewusst war, ein Mädchen in mein Leben. Wir haben uns über einen Freund kennengelernt und es hat sich so entwickelt, so dass wir zusammen sind, da sie einfach die perfekte für mich ist und ich der perfekte für sie.

Wie du siehst, es ist egal das du noch keine Liebeserfahrung hast mit 19 und das du noch keine Freundin hast. Du musst dich nicht sonderlich darum bemühen eine zu finden. Es ist kein Wettstreit. Auch wenn deine Gefühle was anderes sagen, dass es endlich mal klappen soll. Man muss es ruhig angehen. Irgendwann kommt die richtige wo es bei beiden Funkt. Sei einfach du und irgendwann ist sie da. Wenn du nicht suchst, dann kommt es irgendwann von alleine. So war es zumindest bei mir, nach dem ich es bei dem letzten Mädchen aufgegeben habe sie für mich zu gewinnen. Ich hatte deswegen auch einen Nervenzusammenbruch weil es mich fertig gemacht hat. Dannach war es mir ziemlich egal jemanden zu finden und siehe da ich habe dann doch jemanden gefunden.

Ich hoffe ich konnte dir dadurch bisschen Hoffnung machen :)

klar findest du irgenwann noch die eine richtige. ich bin 18 und hatte schon drei freunde, die längste beziehung war drei monate. jetzt bin ich schon seit 2 jahren single und  jetzt weiß ich: Lieber warte ich 10 jahre bis ich den richtigen finde, als das ich alles überstürtze :)

Bin m 17. Finde erstmal heraus wer du bist dann machst du dich an ne Freundin dann weißt du auch welcher typ zu dir past. Wenn du dir selbst nicht bewusst bist wer du bist wird das nix bringen. Sei selbstbewusst und spreche frauen draussen an! Mach das. Je öfter du das machst desto einfacher wirds. Wenn du dich nicht traust in real life versuche es mit lovoo oder tinder. Sei selbstbewusst Gepflegt Humorvoll Mysteriös

DevelopToMan  21.07.2015, 00:42

Sei ein Jäger und nimm das was dir zusteht!