An alle Jungs: auf was für Mädchen steht ihr ?

Mädchen  - (Liebe, Mädchen)

8 Antworten

Mich(m,15, falls du das wissen möchtest) persönlich spricht das linke Mädchen viel mehr an. Sie ist meiner Meinung nach echt sehr schön und hat ein sehr schönes Lächeln.

Solche Mädchen/Frauen auf der rechten Seite kann ich nicht leiden. Alleine dieser Blick, diese viele Schminke.. (bin generell kein Fan von Schminke etc.)

Also wenn du so bist, wie das Mädchen auf der linken Seite: Bitte bleib so!

Solche Mädchen gibt es heutzutage leider nicht mehr so viele, wie ich finde.
Auch, wenn es vielleicht nicht von dir gefragt war, muss ich sagen, dass solche Mädchen für mich "Besonders" sind.

Falls du noch Fragen hast, oder dir etwas unklar ist, lass es mich bitte mit einem Kommentar wissen.

Liebe Grüße

Das ist aber ne echt unfaire Frage. Jemand kann gut geschminkt und charmant, intelligent, aufmerksam, unterhaltsam sein. Und nur weil jemand ungeschminkt ist und nett wirkt, muss sie noch lange nicht nett sein. Ich kenne einige Mädels die einfach nur grottig aussehen (natürlich ungeschminkt), dumm wie Brot und selbst das Brot hat mehr Charakter.

Ich stehe eher auf den Kumpel Typ von Frau. Sie kann sich gerne zu bestimmten Anlässen schminken, wenn sie mag, aber von mir aus kann sie immer ungeschminkt rumlaufen. Gepflegt sollte sie halt zumindest sein, aber das versteht sich von selbst.

Außerdem macht sie sich auch eher dreckig wenn sie nicht immer so rumläuft als würde sie zu einer fashionshow gehen. Ich bin nämlich gerne im Wald, oder setze mich einfach auf die Straße hin, klettere gerne herum usw. Da sind solche Mädels wie rechts ein bisschen lästig :D

Von der Beschreibung letzteres die natürlichen inneren Werte sind's worauf es ankommt ich bin ganz ehrlich ich würde ein natürliches nettes Mädchen das vlt nicht ganz so schön ist ner hübschen geschminkten mit scheis charackter immer vorziehen

Eher links, aber die Lippenfarbe sieht ungesund aus

Also ich würde vom aussehen die rechte bevorzugen. Aber wenn sie statt mit mir redet nur in den Spiegel klotzt die andere nehmen weil ich keine Freundin brauche die nichts mit mir macht!
Bohne