Frage von Lisaa1810, 127

Warum sind Jungs aufgedreht, wenn die ein Mädchen in Computerspielen treffen?

Würde das echt gerne wissen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almalexian, 88

es ist noch eher ungewöhnlich, und das Mädchen wird dann eben auch als potenzielle Partnerin gesehen.

Kommentar von Lisaa1810 ,

Das stimmt nicht, viele Mädchen zocken.

Kommentar von Almalexian ,

Ja, aber dann auch weniger mit anderen und etwas andere Spiele. ich als passionierter Zocker habe jedenfalls noch nicht soviele Mädchen in Spielen gesehen, und auch wenn sich die Quote erhöht ist das immer noch ein wenig ungewohnt.

Antwort
von MASTERANSWER18, 58

ich kann dazu nur sagen, wenn das Mädchen auch zockt, dann sollte man als Gamer direkt zuschnappen, Weil es gibt nix besseres als mit einen mädchen zu zocken vor allem wenn es dann auch seine Freundin ist. Spreche aus Erfahrung ^^

Antwort
von Internetwaise, 56

Weil sie es toll finden, wenn sie das Mädchen Interesse in den selben Dingen hat wie sie - zudem kann man das auch sehr gut zusammen machen und wegen diesem gewissen "Seltenheitswert" macht es das noch einmal mehr besonders.

Antwort
von phil291100, 65

Man sieht das Mädchen nicht, malt sich dann nach Wunschvorstellung aus wie sie aussieht und merkt, dass sie das gleiche Interesse an Spielen zeigt.

Antwort
von vibro3003, 25

Die Hormone der pubertierenden kleinen Kinder spielen einfach verrückt das ist alles!

Kommentar von Lisaa1810 ,

Auch bei Erwachsenen ist das so.

Kommentar von vibro3003 ,

Nun ich kenne niemanden und ich habe sehr viel mit Gamern ua. aus der E-Sport Szene zu tun.

Antwort
von groygroy, 14

Mädchen zocken seid ich denken kann, hat etwas mit Klischees zu tun, wenn einige wüssten wieviele Mädchen zocken würden die wahrscheinlich in Rente gehen

Antwort
von DerTroll, 63

weil das eben etwas sehr ungewöhnliches ist.

Kommentar von NunaaaEpzylon ,

Ne, überhaupt nicht.

Kommentar von DerTroll ,

Doch

Kommentar von Lisaa1810 ,

Um ehrlich zu sein, in MMO's ist es ziemlich oft der Fall, dass man ein Mädchen trifft.

Grüße ^^

Kommentar von DerTroll ,

wahrscheinlich weil du selber eins biest und es sich dann eher passiert, daß du ein ein Frauengrüppchen kommst. Aber wenn man so normal spielt, sind es überwiegend männliche Personen, während die weiblichen eher andere Spiele spielen wie "mein kleiner Ponyhof" oder so. Da findet man dann aber eher seltener Jungs. Vielleicht würdest du da genau so abgehen, wenn auf einmal ein Junge dort auftaucht.

Kommentar von Lisaa1810 ,

Man sieht, du hast 0 Ahnung, danke für deine Antworten, :)

Kommentar von DerTroll ,

es sind halt meine Beobachtung.

Kommentar von Lisaa1810 ,

Hast du schon mal ein MMO mehr als 1 Monat gespielt?

Kommentar von DerTroll ,

nein, ich weiß nicht mal, was das ist. Es sind eher meine allgemeinen Beobachtungen beim Zocken, die übrigens in anderen Fragen auch von anderen Usern schon bestätigt wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community