Ich hab nur eine Frage hab skoliose wurde des wegen beim Bundeswehr nicht zugelassen hätte ich damit Probleme bei der Fremdenlegion in Frankreich?

1 Antwort

Auch dort wird deine Skoliose dir Probleme machen.. "Nach einer ersten, oberflächlichen Befragung bzw. Untersuchung im Rekrutierungsbüro zwecks Feststellung der Tauglichkeit zum Dienst bei der Fremdenlegion wird der Kandidat ins Hauptquartier der Legion nach Aubagne (ca. 12 Kilometer östlich von Marseille) gebracht, wo er weiteren medizinischen, berufsspezifischen, physischen sowie psychologischen Tests unterzogen wird. Nach positiver Beendigung dieser Tests unterschreibt der Kandidat einen bedingungslosen Vertrag von 5 Jahren, mit welchem er sich zum Dienst bei der Fremdenlegion verpflichtet, egal wo immer auf der Welt die Legion ihn einsetzen will."