Ich hab nur 2 USB Anschlüsse auf meinem Motherboard?

5 Antworten

Schau mal in das Manual deines Mainboard. Oft sind da noch Stiftsockel, mit 9 Pins, an ie das Kabel für USB-Stecker an der Gehäusefront ran können

Gibt noch interne Steckplätze für USB.

Schau mal nach. Dann braucht du nur Slotbleche mit USB-Buchsen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

die sind wie normale sb anschlüsse, nur dass (meines wissens nach) immer strom drauf ist, also auch wenn der PC aus ist.

Hol dir einen PCI USB Controller

Yagoo250
Fragesteller

Kannst du mir einen Link senden

WoodenGolem  19.04.2020, 00:22
@Yagoo250

Dann musst du einen USB Hub nutzen. Dafür brauchst du nur einen USB Port

Schicke mal den Namen oder einen Link vom Mainboard