Ich hab morgen einen Arzttermin um 16 Uhr, ist das schlimm, wenn ich diesen morgen um 8 :00 Uhr absage?

8 Antworten

Nein, ich denke nicht das es schlimm wäre wenn du den Arzt Termin absagen würdest versuch es aber wenn so früh wie möglich abzusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist wichtiger, deine Befindlichkeit oder deine Gesundheit? Sei froh, dass du einen Termin hast und nimm ihn war.

und dann würde der Lehrer sehen, dass ich beim Urologen war.

Wo ist das Problem?

und dann würde er denken, dass ich schwänze

Geh hin, dann kriegst du eine Bescheinigung und dann kann der auch nicht denken, dass du schwänzt.

Normalerweise wollen Ärzte min 24h vorher Bescheid, im schlimmsten Fall verrechnen sie den Termin dann auch wenn du nicht da warst

Was ist so schlimm am Urologen. Und du kannst dir ja eine Bescheinigung mitgeben lassen.

Aber um 8.00 Uhr kannst du auch noch absagen.