Ich habe mit dem festen Freund meiner Freundin geschlafen, wie soll ich ihr das sagen (wenn ich es überhaupt sagen sollte)?

7 Antworten

Sie sind immerhin nur sehr Gute freunde, sie sind in keiner Beziehung, und wenn du mit ihn in einer Romantischen beziehung bist, ist es kein Problem wenn ihr beide mit einer PErson in einer Freundschaftlichen Beziehung mit der selben Person seid.

Das ändert sich aber wenn sie Gefühle für ihn hatte und du es wusstest.

Wenn sie keine Romantischen Gefühle für ihn hatte dann ist es kein Problem, sag es ihr und villeicht ist sie sogar Glücklich für euch.

Aber wenn sie in ihm Verliebt ist, kann es Gut sein das die Freundschaft zwischen euch an viel Wert verliert weil sie dir dann nicht mehr Vertrauen kann.

Viel Erfolg noch, behalte diese Geheimnisse nicht in dein Herz, irgendwann wird es sowieso Rauskommen und dann wird es schlimmer.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Sisserle  16.07.2020, 00:15

Sie schrieb : es ist der FESTE FREUND ihrer Freundin !

Yara07  16.07.2020, 00:24
@Sisserle

Bin mir sicher das da eben bester Freund stand . Das ist natürlich etwas anderes nun. Owei 🤔

Ich würde es nicht sagen, weil es ja nur eine Freundin und nicht seine Freundin. Es kommt aber auch darauf an, ob du mit dem Gewissen Leben kannst oder nicht. Wenn du damit nicht Leben kannst, dann sei einfach ehrlich und sag "hey Sabine, mir liegt etwas sehr am herzen. Ich habe mit deinem besten Freund geschlafen." Und dann muss sie schauen, ob es ihr nichts ausmacht oder sie hasst dich dann: :D

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Wenn es der beste / und nicht ihr Freund ist . Oder ist Sie in ihn verliebt . Wo liegt das Problem . War es ein One Night Stand oder meinst Du es wird etwas drauß . ?

Dünkt mich auch i.o.. Sie ist ja nicht mit dem Typen zusammen. Oder ist sie verknallt in ihn?

Was ist daran schlimm, sag es ihr einfach?