Hilfe! Ich habe mit einem Mitschüler von mir geschlafen?

5 Antworten

Du solltest dich daran gewöhnen, dass jede Handlung Folgen haben kann. Du kannst nicht ungeschehen machen, was geschehen ist, lediglich für die Zukunft daraus lernen.

Dieser Vertrauensbruch ist schwer zu verzeihen. Du kannst es versuchen, indem du mit deinem Freund darüber sprichst und ganz langsam wieder das Vertrauen aufbaust.

Aber dieses Ereignis wird immer zwischen euch stehen. Ich glaube nicht, dass dein Freund dir wirklich verzeihen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, das der Seitensprungpartner auch nur Sex sieht und keine Liebe? Wenn nicht, verarschst du beide.

Die scheiße so schnell wie möglich beichten aber in meinen Augen bist du es nicht wert.

Ne Ex hats mir damals gebeichtet und is trotzdem danach mit dem selben Typ wieder fremd gegangen und ne kurze Beziehung geführt.

Soll heißen, so eine wie du machts immer wieder.

So groß kann die Liebe nicht sein, wenn du noch nebenbei eine Affaire hast. Die bist du jetzt wohl beide los. Dumm gelaufen. In Zukunft bist du wahlweise klüger oder vorsichtiger.

Nö, so eine eklige Aktion würde ich raten niemandem zu verzeihen