Chlamydien untreue?

3 Antworten

Chlamydien entstehen nicht nur durch Geschlechtsverkehr. Auch durch unsaubere öffentliche Toiletten usw.

Denkt nicht immer gleich ans Fremdgehen...

Ich bezweifle, dass sie von selbst wieder verschwinden können. Das muss behandelt werden, denn Chlamydien können zu Unfruchtbarkeit führen. Nicht jeder hat Symptome, deshalb ist es ja so gefährlich.

Falls du behandelt wurdest und er nicht, ihr allerdings wieder ungeschützten Sex habt, kann er dich wieder anstecken.

Mein Frauenarzt sagte mir, dass es durch Sex übertragen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lored337!

Meine Frage ist jetzt gehen Chlamydien von alleine weg ?

Nein oder fast unmöglich

ich habe vor paar Monaten mit meinem freund geschlafen und durch ihn Chlamydien bekommen.

Der Haken : Das ist nicht sicher. Es sind schon Ehen zerstört worden weil man sich zu Unrecht beschuldigt hat.

Es haben schon Menschen Clamydien ( das sind gramnegative Bakterien ) bekommen die noch nie Sex hatten

Beispiel Sauna, besonders Dampfsauna

Schönen Abend