Ich hab mir in letzter Zeit ein 2-stöckiges Barbie Haus gekauft und seit Anfang an geht der Lift nicht. Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm mit dem Verkäufer Kontakt auf. Und erkläre, dass halt nicht alles einwandfrei funktioniert...

...halt so in die Richtung, dass das Barbie-Haus mega toll wäre und die Freude darüber riesig... aber leider dieser Lift von anfangan nicht funktioniert. Ob es da vielleicht eine Möglichkeit gibt, den reparieren zu lassen...

...in den meisten Fällen sind die Verkäufer/Warenhäuser sehr kulant und helfen dir gerne weiter =)

Neuware?

Als erstes die Bedienungsanleitung nochmals richtig lesenlesen.

Aufbau überprüfen.

Beim Aufbau alles richtig gemacht?

Wenn alles nichts geholfen hat:

dann zurück in den Laden bringen und reklamieren.

ist doch noch Garantie auf dem Haus, oder nicht?

Lass sie zu Fuß laufen, das hält fit.

Frag im Geschäft nach. Manche Hersteller stecken für den Transport, Kunststoffstreifen zwischen Batterie und Kontakt, den man an einer Lasche herausziehen kann. Vielleicht ist die Batterie auch alle, ein Stecker, Kabel raus.

Entweder du gehst zum Händler wo du es her hast und lässt es umtauschen oder aber du rufst Mechaniker Ken an. Vll kann der was richten ^^

"in letzter Zeit" ist relativ, aber wenn der Lift von Anfang an nicht funktioniert hat, warum hast Du den Verkäufer nicht gleich kontaktiert? Dachte aber immer, dass die  Barbie-Traumvilla mit Lift 3-stöckig wäre... ;-)