Ich hab mich seit langem in eine Arbeitskollegin verknallt, Sie ist 14 Jahre jünger (42) klare Absage erhalten aber ich kann nicht abschalten. Wie weiter Ladys?

3 Antworten

Sie hat dir eine klare Absage erteilt, wenn du sie wirklich so sehr magst, dann respektiere ihre Gefühle und Wünsche und lass sie in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Feste Beziehung seit 9+ Jahren & fortlaufende Selbstfindung
Olderman1966
Fragesteller

Danke mach ich seit 3 Jahren und lieb Sie immer noch!

Aufpassen weil sonst kannst Gefeuert werden und Dir wird dann irgendwas Vorgeworfen dass Du sie Sexuell Belästigt hast usw.

Du musst Zuerst 3 Dinge wissen,

1. Ist Sie Single?

2. Steht Sie auf Männer?

3. Was kannst Du ihr bieten? Würdest Du mit Dir selber ausgehen wenn Du in der Situation der Frau wärst? Was ist deine Meinung über dich selber? Siehst Du dich als Einer der im Leben immer Gekämpft hat? Oder als einer der Aufgibt?

Du musst die Sache langsam angehen, Nette Gesten wie Kaffee zum Tisch stellen bevor Sie da ist oder Komplimente wie "Bist Schön wie Immer" ihr mitteilen. Du musst Ihr einfach, Ich sags mal so "Süß" auf den Zeiger gehen.

Ich meine, Es ist für mich echt schwer Dir Tipps zu geben.

A. Bist Du Viel Älter als Ich und hast viel mehr Negatives Erlebt und dadurch wahrscheinlich auch Erfahrung gesammelt.

B. Ich weiss nicht wie Du Psychisch Tickst, ob Du irgendwo eine Macke hast oder nicht.

Aber Egal, Wenn Du dir Gedanken über die Dinge machst die Ich dich gefragt habe dann wird sicher was draus.

Aber Wenn es Du nach einer Weile immer noch kein Licht zum Sieg siehst dann musst Du es aufgeben.

Olderman1966
Fragesteller

Dankeschön.. das hilft garantiert!

The1IronMan  26.02.2023, 22:25
@Olderman1966

Schenk Ihr Aber Ja NIE Schokolade.

Schokolade hat sich in den letzten Jahrzehnten zwar als Standard Geschenk für Romantische Gesten durchgesetzt bei den meisten aber Schenk Ihr Ja KEINE.

Schokolade macht Fett und Ich denke mal nicht dass Du willst dass Sie Fett wird und Ja, ich weiss dass man durch 1 nicht Fett wird aber nach Einer Schokolade kommt die Zweite Schokolade und dann Die Dritte usw. oder anderst, stell Dir vor Sie würde von Jeder Person in der Firma jeden Tag eine Schokolade erhalten, die Summe ist am Ende des Tages Enorm... siehst worauf Ich hinaus will?

Schenk Ihr Lieber Blumen und Einen Guten Rum oder Wein.

Olderman1966
Fragesteller
@The1IronMan

Ich mags wenn Sie nicht abnimmt.. Hab ich schon verbrochen Schokolade und Blumen.. 🥺🥺

The1IronMan  26.02.2023, 22:30
@Olderman1966

Ah Komm schon. Ey, jetzt aber wirklich. Ich finds komisch wenn ein 18 Jähriger einem 56 Jährigen Tipps geben muss aber Ich Helfe dir trotzdem gerne da Ich immer was Gutes tun will.

Reiß dich Zusammen und benutz deinen Kopf das nächste mal.

The1IronMan  26.02.2023, 22:55
@Olderman1966

Ich will dich nicht Beleidigen oder sonst irgendwie Fertig machen aber wenn Ich Du wäre würde "Ich" mir Gedanken machen was "Ich" im Leben falsch gemacht habe dass Ich in so einer Situation in dem Alter stecke.

Du solltest eigentlich schon lange eine Familie haben oder wenn Du nie der gewesen bist wo sich binden will dann halt ein Playboy Lifestyle oder irgendwas Atemberaubendes Im Job verwirklichen wo dich Stinkreich macht oder als Mentor Rolle für jemanden tätig sein der Hilfe benötigt.

Aber deine Situation verrät Mir dass Du ein Komplezierter Sensibler eigener Mensch bist.

Ich denke dass geht bis zu deiner Kindheit/Jugend Zeit zurück, Ich denke dass Du eine Sehr Schwere Kindheit hattest und Kein Gutes Vorbild hattest und es immer sehr Schwer hattest eine Freundes Gruppe jeglicher Art zu finden und Nie von jemanden wirklich Akzeptiert wurdest und als Es mal den Anschein hatte dass Du akzeptiert wurdest dann wurdest Du Betrogen und dass dann auf deine Psyche gegangen ist und Du Macken entwickelt hast die dich bis Heute noch Verfolgen

Oder...

Dir ist vor kurzem/paar Jahren etwas SEHR schlimmes passiert wo Dich bis Heute immernoch Sehr Belastet und Dir ein Trauma gegeben hat und Du deshalb all diese Probleme hast.

Egal was es ist, Der Punkt ist, Ich muss dir Leider mitteilen dass Du Hilfe brauchst. Ich habe in meinem Leben viele Kennengelernt die richtige Psychische Probleme hatten und Ihr Leben dadurch Kaputt ging und Genau die Leute haben am meisten Hilfe gebraucht aber Sie haben sich Nicht Getraut Leute zu Fragen ob Sie einem helfen können da Sie dachten dass sich Niemand für Sie interessiert.

The1IronMan  26.02.2023, 23:02
@Olderman1966

Weil der Teil in deiner Nachricht bringt mich schon zum Nachdenken und hinterfragen ob Alles Ok ist mit deiner Psyche.

(Ich mags wenn Sie nicht abnimmt)...

Ruf die 142 an dass ist die Österreichische Telefon Seelsorge und Ich denke dass es die nach dem Anruf VIEL besser gehen wird. Glaub Mir, Es fühlt sich besser an wenn man Bei jemanden der dafür da ist seine ganzen negativen Gefühle raus lässt und Glücklich geht und das negative nicht mehr rum tragen muss oder wenigstens weniger auf der Seele tragen muss.

  • Frag sie täglich nach einem Date.
  • Kommentiere all ihre Social Media Beiträge mit Flammen.
  • Teil dein Mitagessen mit ihr.
  • Klatsch ihr ab und zu mal auf den Arsch.
  • Verfolg sie nach Hause, damit sie sicher ankommt
  • Schreib ihr Liebesmails auf ihre Arbeitsmail

Glaub mir, nach einer Woche wird sie bei dir einziehen wollen.

Olderman1966
Fragesteller

Entspräche nicht meinem Natural.. Leider