Wurdet ihr schonmal von einer Frau verführt die deutlich älter ist als ihr selbst?

7 Antworten

Ja und ich wünschte das würde öfter passiere, die Damen wissen nämlich genau, was sie wollen und sind deshalb auch etwas direkter. Älteste war 40 und ich war 21.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, eine angeheiratete Cousine (28) fing an, mit mir (16) zu schmusen. Natürlich mußte mein Cousin dann sehr bald die Treppe zum Wohnzimmer hochgestapft kommen- der Trottel hat es vermiest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich 22 war, war da eine Frau auf der selben Party. Sie war 31. Später sind wir noch mit mehreren Leuten in einen Club. Danach bin ich mit zu ihr. Wir hatten dann eine Zeit lang eine F+. War ganz cool 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da läuft nichts mit Verführung

Leider nicht. Hab ich jetzt mit 47 aber auch keinen Bock mehr drauf. Ich beginne ganz sicher nichts mit einer 60-jährigen oder so.