Habt ihr als Mann mit Migrationshintergrund/ausländischen Wurzeln eine Frau verführt die Rechtsorientiert war bzw. den Rassismus gut findet?

5 Antworten

Für solch eine Geschichte gäbe es immer Erklärungen/ Begründungen:

Der konkrete Einzelfall sieht immer ganz anders aus, als wenn er auf eine abstrakte Situation bezogen ist.

Abgesehen davon gefällt mir nicht, dass du 'rechts orientiert' und 'Rassismus' in einen Topf wirfst.

Was relativ häufig vorkommt ist, dass sich Frauen mit Migrationshintergrund zu rechtsradikalen Männern hingezogen fühlen.

Auch Ausländer und Personen mit Migrationshintergrund können rechtsorientiert und rassistisch sein. Rassismus gegen Farbige ist überall verbreitet. Auch in Indien hetzen Menschen mit hellerer dunkler Haut gegen andere mit dunklerer dunkler Haut.

Auch eine Rechtsorientierung ist nicht (deutschen) Inländern vorbehalten, sondern trifft auch auf Verfechter des iranischen Mullah-Regimes zu.

Dass rechtsorientierte und rassistische zugewanderte Personen andere verführen, die z.B. ihre Gesinnung und Abstammung teilen, ist durchaus zu erwarten. Insofern ist die Frage seltsam. Du scheinst Rassismus und Rechts-Orientierung nur europäischen Inländern zuzusprechen, aber das ist nicht realistisch.

Geschichten kenne ich da viele…

Nur ich bin mir auch ziemlich sicher, dass mindestens 99% von denen falsch sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Hey,

Solche Menschen würde ich meiden und hätte kein Interesse daran, die rumzubekommen!

LG