Frage von Aldhafera, 416

ich hab mich in meine Arbeitskollegin verliebt und weiß nun nicht wie ich damit umgehen soll.?

Wir arbeiten in einem Team zusammen und haben durch die Arbeit intensiven Kontakt...

Antwort
von Guessbiatch, 333

Das wäre ja nicht schlimm, wen er das gleiche empfinden würde.. Wie verhält er sich denn?

Nur das Problem ist wenn ihr dann mal auseinander kommt oder euch halt nicht mehr verstehet müsst ihr euch zusammenreissen weil ihr dann auch viel Kontakt habt..

Das hasse ich an der Arbeit es ist alles gut sobald sich 2 Lieben, doch wenn dann mal die Liebe auseinander fällt, ist es schwierig miteinander zu arbeiten usw.. das wäre schade dann versteht ihr euch nicht mehr und müsst miteinander reden..

Schauste mal..ich finde das nicht so eine gute Idee, aber ich verstehe es wenn man sich halt verliebt kommt man schwer davon los :/

Einen gesegneten Tag wünsch ich dir :*

Kommentar von lassesdoch ,

Warum "er" wenn sie schreibt Arbeitskollegin!!

Kommentar von Guessbiatch ,

Ups -.- ahhah sorry...

Antwort
von oki11, 285

Hi Du,

ich persönlich würde es noch nicht gestehen, sondern abwarten wie sich die "Beziehung" zwischen Euch entwickelt.

Für Dich als Kollegen wäre es schwer die Liebe zu gestehen, diese aber nicht erwiedert zu bekommen.

Antwort
von GingerAle7, 249

Dann mach doch mal einen Schritt auf sie zu. Schlag mal vor etwas auserhalb der Arbeitszeit zusammen zu unternehmen, sofern sie single ist natürlich...

Grüße

Antwort
von zerosoul94, 248

Naja, ist die verheiratet oder vergeben? Seit ihr privat befreundet?

Jenachdem kann man es ja versuchen.

Aber ich würde niemals etwas mit einem Arbeitskollegen anfangen. (Sofern ich meinen Job und die Firma mag) Sollte er/sie nicht die gleichen Gefühle haben wird es nur mega peinlich.

Sollte die Beziehung in die Brüche gehen wird es auf der Arbeit noch schlimmer.

Aber das muss letzen Endes jeder selbst entscheiden.

Antwort
von yEcon, 229

Das beste ist meiner Meinung nach immer wenn du es ihr gestehst. Was hast du dadurch zu verlieren? Ich denke nicht das sie böse sein wird auf dich und es deswegen eure Arbeit beinflusst

Antwort
von jennyinlove2014, 213

dann trefft euch doch mal und unternehmt was lernt euch in eurer Freizeit kennen

Antwort
von Erik0617, 189

Bist du jetzt eine Frau oder ein Mann oder sogar homosexuell

Antwort
von SLove, 215

Was arbeitet ihr den?

Kommentar von Aldhafera ,

Sind in einem Großraumbüro (ca. 20 Personen) tätig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten