Ich hab meine schule selber angerufen?

6 Antworten

Es ist nicht schlimm nein, besprich es mit deine Mutter und erkläre ihr warum du angerufen hast, Ehrlichkeit ist wichtig und sie wird es sicher verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
74ztu
Fragesteller

Sie wissen es dass ich krank bin, Ich habe nicht geschwänzt oder so. Sie konnten beide heute einfach nicht anrufen wegen der Arbeit

lolaa33110  21.03.2024, 10:59
@74ztu

Dann sollte es kein Problem sein, gib einfach Bescheid und dann passt es :)

nein wars nicht aber die müssen halt auch sicher gehen das das auch wirklich stimmt

mach dir nicht so nen stress

Nö, wird schon passen. Die haben dir ja geglaubt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium
74ztu
Fragesteller

Aber der schrieb meine Nummer auf :,)

Du bist krank, deine Eltern wissen bescheid, du hast in der Schule angerufen. Soweit so gut.

Aber leider hast du gesagt, dass du die Mutter seist. Das war nicht so geschickt. Wäre auch kein Problem gewesen, wenn du am Telefon ehrlich gewesen wärest, dass deine Eltern schon auf Arbeit sind, aber Bescheid wissen...

74ztu
Fragesteller

Darüber hab ich nicht nachgedacht..Aber Falls die fragen werde ich das schon erklären..

Ok, du hast gelogen und könnte sein sein, die Schule überprüft das, aber wenn deine Mutter Bescheid weiß, ist doch alles gut. War dann ja scheinbar auch besprochen, dass du selbst anrufst. Dann ist das doch nicht so schlimm.

74ztu
Fragesteller

Es war in der früh besprochen ja. Meinen Eltern wissen bescheid und meinten ich sollte zuhause bleiben.